Freitag, 11. Januar 2013

Bits+Pieces

Uns hat es erwischt, Justus und ich sind krank, wir liegen seit einer Woche im Bett! Aber heute scheint endlich mal wieder die Sonne in Berlin, es geht Berg auf! Ich hoffe ihr seid besser ins neue Jahr gestartet.

Kommentare:

  1. Hausschuhe an, Pommi <3

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung euch :)
    Bei dem dauernden Wetterwechsel ist es ja kein Wunder, dass man krank wird^^

    Was ist das für ein Buch? Kommt mir irgendwie bekannt vor :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Michelle, das Buch ist von 1948 und heißt: "Märchen Legenden und Satiren im sowjetischen Film" und hat ganz wunderschöne Illustrationen zu den Filmen, die man so kenn und die mit Vorliebe um Weihnachten herum kommen. Tolle Ästhetik mit immer riesiger Moral ab Ende. :)

      Löschen