Samstag, 5. Januar 2013

2013

Es wird nun wirklich mal Zeit auch hier das neue Jahr zu begrüßen! Et voilà 2013! Ich wünsch euch allen Gesundheit, Spaß bei dem was ihr tut und unendlich viel Zeit für die wichtigen Dinge. Denn das ist auch was ich mir wünsche, mehr Zeit für Bücher, mehr Zeit für mich, mehr Zeit um meine Skills zu verbessern. Hoffentlich lerne ich 2013 endlich mal mein Zeitmangement zu optimieren. Wir werden sehen. Also endgültig bye bye zur Bitch 2012! Cheereeoo!
Ach ja, an dieser Stelle möchte ich mich für all diese tollen, tollen Kommentare bedanken und für jeden einzelnen, der mir folgt! Ihr seid toll! Merci.

Kommentare:

  1. Dir auch ein schönes neues Jahr! Ich freue mich auf viele Posts in 2013 ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir den Ruhm, den deine Bilder und deine bisherigen Skills schon verdient haben. Außerdem hoffe ich, du machst dich damit selbstständig und zeigst allen, was Fotographie sein kann: Eine Wohltat für die Augen.
    GvB

    AntwortenLöschen