Sonntag, 13. Januar 2013

Paint it black!


Das Wochenende neigt sich dem Ende zu und ich habe den heutigen Morgen für einen Spaziergang mit Sanja genutzt, nach all den Tagen krank zu Hause eine richtige Wohltat! Das mit dem Glitzer wollte ich schon lange mal machen und  finde es super, wird wiederholt, aber dann mit noch mehr Glitzer! Mehr Glitzer für die Welt. Danke Sanja für die tolle Zeit!

Kommentare:

  1. großartig <3. das mit dem glitzer hat bei mir noch nie so gut funktioniert wie bei dir. xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. L* ich glaube das Geheimnis liegt in der Sportaufnahme ;)

      Löschen
  2. So tolle Fotos! Besonders die ersten mit dem gelb im Hintergrund sehen spitze aus. Wenn ich mich mal von jemandem fotografieren lassen könnte, wärst du sicherlich meine erste Wahl. Immer diese Lobhudelei, ich weiß, aber ich bin einfach jedesmal hin und weg von deinen Fotos.
    Hab einen tollen Sonntag!
    GLG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich? Du bist großartig :) Aber du hast dir damit was eingebrockt, sollte ich nämlich wirklich nach Berlin kommen dann klopf ich bei dir an, haha!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder und Sanja's Outfit gefällt mir auch super gut :)

    AntwortenLöschen
  5. I blog quite often and I genuinely thank you for your information.
    The article has really peaked my interest. I'm going to book mark your site and keep checking for new details about once per week. I opted in for your RSS feed too.

    My blog post; resource

    AntwortenLöschen