Mittwoch, 15. August 2012

zu Hause

zu Hause

Eine kleine Funkstille hat hier in der letzten Woche geherrscht. Jedoch nicht grundlos! Es gibt Dinge auf die wartet man ewig, hofft, bangt und wenn sie dann da sind, sind sie so überwältigt, dass es schwer zu begreifen ist. Geschehen am letzten Donnerstag. Mein Freund kann nun endlich unbeschränkt in der ganzen Welt reisen. Ein Tatsache, die für uns Europäer ganz selbstverständlich ist, jedoch für viele andere leider nicht. Jedenfalls sind wir mit dem Geschmack von Freiheit gleich ins Reisebüro und heute liegt er, um diese Uhrzeit wahrscheinlich noch im Bett, im Haus seiner Mutter in Guinea. Moskitos werden in um den Kopf schwirren und er wird den Regen draußen prasseln hören. Life is good.

1 Kommentar:

  1. LIfe is good , more than true.....ganz bezaubernd grschrieben, volley Liebe! LG tanja

    AntwortenLöschen