Donnerstag, 2. August 2012

Yummy


Es ist heiß in der Stadt! So wie es im August sein muss. Und was macht man, wenn der türkische Obsthändler, an der Ecke Leopoldplatz, einem die Erdbeeren quasi hinterher wirft. Ja, warum eigentlich nicht einen Shake?! Eine Schale Erdbeeren eine Hand voll Blaubeeren, eine Banane und etwas Milch. Es könnte leichter nicht sein. I like!
PS: WOW! Seit heute genau 100 Follower auf Pinterest und genau 3800 Follower auf Instagram!

Kommentare:

  1. Yummi! Bei mir gab's heute auch schon einen Bananenshake. Sehr lecker! Bei den Temperaturen hat man aber auch nicht so arg Hunger auf Größeres.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig lecker aus! :-)

    Küsschen,
    Tiffany

    AntwortenLöschen
  3. verdammt lecker und genau richtig bei diesen temperaturen!

    AntwortenLöschen