Sonntag, 5. August 2012

Sonntags


Heute: Arkonaplatz. Nur etwa 5 Minuten vom Mauerpark entfernt ist der Arkonaplatz mit einem kleinen Flohmarkt, mit sehr ausgewählten Ständen, vor allem Möbel und Interior. Viele tolle Vintage-Schätze, jedoch mit relativ hohen Preisen. Trotzdem auf jeden Fall mal einen Besuch wert, besonders toll fand ich den Stand mit Obst- und Lebensmitteltüten. Leider hat uns der Regen voll erwischt und wir mussten doch schneller los als gewollt. Und auf dem Rückweg über den viel zu vollen Mauerpark habe ich dann noch einen Birkenwald gefunden, nach dem ich schon lange suche. I like!

Kommentare:

  1. Die Tütchen sind ja echt toll. :) Klingt auf jeden Fall besuchenswert.

    AntwortenLöschen
  2. die tütchen :D ahhhhhh!!!!
    ich freue mich shcon auf den nächsten berlinbesuch!

    AntwortenLöschen
  3. oh gott justi schaut auf diesem bild echt aus wie ein teddybärchen.....komm zu emmmiiiiiiii

    AntwortenLöschen