Montag, 6. August 2012

Instagram Love


1.Aus dem Auto: Landromantik Mecklenburg –Vorpommern
2.Im Café: Petit Fleury
3.Zu Hause: Johannisbeermuffin von Chrissi
4.Am S-Bahnhof: Der Himmel überm Wedding
5.An der See: Bahnhof Karlshagen
6.Aus dem Mixer: Erdbeershake
7.Auf dem Markt: Alte Papiertüte
8.An der Bushaltestelle: Ostberliner Altbau
9.Auf der Straße: Erdbeereis
10.An der Ampel: Kreuzung Rosentalerstraße
11.Auf dem Schreibtisch: Mann mit Bart
12.Aus dem Garten: Augustäpfel

Kommentare:

  1. Voll schöne Bilder! Mit was hast du die denn fotografiert?! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mach die "Instagram Love" Bilder immer mit meinem Iphone und bearbeite sie dann mit der Intergram-App, die gibt es aber auch bei Android. Bei den Bilder oben habe ich vor allem Earlybird als Filter genutzt! Ps: Ich freu mich immer sehr über deine lieben Kommentare! Danke!

      Löschen
  2. Wie immer ist dein Farbsinn einfach wunderbar. Es ist immer ein tolles kleines Erlebnis, Deine Beiträge anzuschauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥Danke für dieses wunderschöne Kompliment, liebe Leslie!

      Löschen