Montag, 16. Juli 2012

Color me pretty!

Heute ist mein erster offizieller Urlaubstag und promt habe ich eine Angina. Ich und Justus waren am Wochenende und heute trotzdem fleißig und haben endlich eine Wand in seinem Zimmer gestrichen. 
Ich finde es super. Justus jetzt auch, nachdem ich ihm das feuerwehrrot ausreden konnte. Aber eins steht jedoch fest, ich spare nie wieder am Klebeband. 
EDIT: Farton: Salbei 8 von Obi

Kommentare:

  1. Sieht sehr sehr cool aus! Wie heißt die Farbe?
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Eva, die Farbe heißt Salbei 8 (von Obi). Ich habe sie von einer Freundin, die damit ihre Küche gestrichen hat und zuviel über hatte. Soll heißen, es sieht auch in der Küche, sehr cool aus! Jules

      Löschen
  2. Sehr tolle Farbe, richtig toll für ein Jungenzimmer.! Wir haben eher mit im Kinderzimmer!
    Justus sieht Super aus als Malermeister! LG Tanja?..kannst du deine Sicherheitsabfrage abstellen? das ist immer so umständlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja, vielen vielen Dank für den Tipp! Ich wusste gar nicht das ich eine Sicherheitsfrage eingestellt habe und mich nervt das bei anderen auch immer so! Merci beaucoup!!

      Löschen
  3. oh ist das wunderschön!! die perfekte wandfarbe!

    AntwortenLöschen
  4. Hey Jules,
    ich kann Dich leider nicht anders erreichen .. Mails kommen immer zurück.
    Bitte melde Dich doch mal wegen Fotos machen .. info@ellisue-berlin.de
    Lieben Dank, Susanne

    AntwortenLöschen