Samstag, 14. Juli 2012

am Kiosk

...kann ich nicht NEIN sagen. Ich liebe Magazine, besonders wenn sie Zucker fürs Auge sind. Ja, ich kaufe mir Zeitschriften, weil ich mir die Bildwelten gefallen und dann folgt erst der Rest. Zu einem "schönen Magazin" gehören für mich tolle Fotos, aber vor allem auch Illustrationen und ansprechende Typos. Manchmal könnte ich mich im Magazinen verlieren. Neben einer ganzen Reihe an Wohnzeitschriften sind vor allem die Folgenden meine all time favorites.
Den Einkaufskorb habe ich übrigens bei der Schleckerschließung (was für ein Wort) ergattert.





Kommentare:

  1. ich mag das fräulein magazin auch sehr. frankie hab ich noch nie irgendwo gesehen...naja ich wohn ja auch aufm "lande"

    AntwortenLöschen
  2. Ich bekenne, ich bin auch so ein Suchti, ist halt so wenn man schöne Dinge mag ;) LG

    AntwortenLöschen