Donnerstag, 19. Juli 2012

Sommer?




Was für ein Wetter ist das eigentlich? Es regnet dreimal am Tag und die ganze Nacht. Es stürmt, es blitzt. Eine Dose Tristesse, aber wir hoffen auf die nächste Woche, da soll alles besser werden. Ab Morgen sind Justus und ich nämlich für 9 Tage am Meer und deshalb habe ich heute fleißig Tasche gepackt. Die 9 Tage werden gleich noch ein kleines Selbstexperiment mit dem Titel: "Wie ist es 9 Tage ohne W-lan zu leben". Ein Luxusproblem, ich weiß, komisch wird es trotzdem. Ich werde von eventuellen Entzugserscheinungen berichten.

Kommentare:

  1. fotos are great.

    www.podezju.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese IPhonehülle! Viel Spaß im Urlaub! :)

    AntwortenLöschen
  3. uii, die Entenbluse? kleid ? ... ist ja megasüß :)

    AntwortenLöschen