Sonntag, 4. März 2012

Click

Ach, war heute ein wunderbarer Tag. Viel Sonne und somit Licht zum Fotografieren! Ich war schon ewig nicht mehr auf dem Mauerpark Flohmarkt und da dachte ich, genau wie tausend andere, hin da, schließlich muss die Saison auch noch eingeläutet werden. Es war natürlich um 14 Uhr viel zu voll und wir haben es nicht lange ausgehalten, aber ich gehe natürlich nicht von einem Flohmarkt ohne etwas zu kaufen. Das Schnäppchen des Tages ist ein kleiner alter Koffer für 6 Euro. Immerhin habe ich den Schwaben um zwei Euro runter handeln können. Das Beste an ihm ist, dass es ordentlich schließt, nicht wie all die anderen Koffer in meiner Sammlung, die nur mit ausrangierten Gürteln ihren Zweck erfüllen.











1 Kommentar:

  1. HÜÜÜÜBSCH..ich wäre heute auch gerne auf den monatlichen trödelmarkt gegangen. war aber leider vieeel zu faul und habe stattdessen auf dem sofa rumgelegen und mich des lebens gefreut :)

    AntwortenLöschen