Dienstag, 6. März 2012

Austellung





Zu Besuch bei Gerhard Richter. Letzten Donnerstag hat es im zweiten Lauf nun endlich geklappt! Ich habe mir die Gerhard-Richter-Ausstellung Panorama in der Neuen Nationalgalerie zusammen mit Nadja angeschaut. In Tate London hatte ich mich schon etwas geärgert, weil die Gerhard-Richter-Ausstellung gerade abgebaut wurde, ich hatte ja keine Ahnung, dass sie zu mir nach Hause fahren sollte. Ich finde die Ausstellung großartig, dazu noch ein Priese "Leute" beobachten und etwas gefährliches Halbwissen dazu und ein  schöner Nachmittag ist perfekt! Hingehen, ihr habt noch bis zum 13.Mai die Gelegenheiten! Der Eintritt kostet 8 Euro und ermäßigt 4 Euro, falls ihr ohne Probleme am Buchshop vorbei kommt und nicht wie ich, es mal wieder nicht lassen könnt. (Die Bildqualität ist übrigens so schlecht, da ich nur mit meinem Handy fotografiert habe, Sorry!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen