Dienstag, 21. Februar 2012

Hausbesuch

Zu Besuch bei Maria oder die Wohnung meiner Schwester, klingt wie ein Roman. Eigentlich war heut kein guter Tag um Fotos in der Wohnung zu machen, da es ordentlich geschneit hat und der Himmel ganz trübe war. Aber ein paar schöne Bilder sind es dann doch noch geworden, finde ich und die Tulpensaison haben wir auch gleich noch eingeweiht.








Und es gibt noch etwas zu feiern! Das ist der 50. Post! tatatatataaaaaaaaaaaa!!



Kommentare:

  1. du machst richtig gute fotos, was für eine kamera hast du und welches bearbeiitungsprogramm hast du? (ich überlege mir gerade ob ich mir eine spiegelreflex kaufe, aber ich weiß nicht welche) :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe die canon eos 600D und bearbeite meine Fotos meist mit photoscape oder photoshop, es kommt drauf an, wie ich Zeit habe. Ich kann eine Spiegelreflex eigentlich immer nur empfehlen. Zu beginn hat ich eine Eos 1000D, die war super und gerade für den Anfang, das beste was mir passieren konnte!

      Löschen
    2. ich hab ganz viele fotografen und auch freunde gefragt die meinte ich solle mir eine sony hollen, eine meiner freundinnen hat die canon 1100d und bei ihr verwackeln wohl die bilder, deswegen bin ich mir mit canon nicht so sicher aber danke :) ich glaube ich überlege mir das mit canon nochmal

      Löschen