Dienstag, 21. Februar 2012

Fasching

Heute ist Fasching im Kindergarten! Ich glaube jeder der ihn kennt, hätte gedacht, dass er  als Feuerwehrmann geht, weil er da seit Langem so eine ausgeprägte Affinität hat. Aber nein, ich konnte ihn überzeugen, dass Arzt auch ganz toll ist und überhaupt auch total cool. Ich habe nämlich letzte Woche einen Pyjama mit entsprechenden Aufdruck im Sale gekauft. Die anderen Kinder hätte ich auch gern fotografiert, aber das ist seit etwa einem Jahr in Berliner Kindergärten verboten, nur noch die Erzieher selbst dürfen Fotos machen. Nun ja, deshalb hier nur Doktor J.

Kommentare:

  1. Übercool das Streberkind!

    AntwortenLöschen
  2. wie süß.. ich bin auch erzieherin und wir hatten keine so tolle verkleidungen :) im kindergarten.

    AntwortenLöschen
  3. ...bin gerade über Brigitte bei Dir hereingestolpert und konnte einfach nicht ohne einen Kommentar wieder gehen!

    Dein Kleiner ist ja total süß ♥♥♥

    Und obercoole Verkleidung....viel besser wie die vielen Luke Skywalkers und Co., die unsere Straßen die letzten Tage unsicher gemacht haben!!!

    herzliche Grüße
    Frau K. ♥

    AntwortenLöschen