Donnerstag, 23. Februar 2012

DIY







































Für ein Weekend Project ist mein Vorhaben zu simpel. Und zwar liebe ich es  in Supermärkten, besonders in ausländischen, herumzustöbern. Immer auf der Jagd nach einer tollen Verpackung. Jedenfalls hatte ich schon lange die Idee die Teepackung von Clipper einzurahmen, dazu noch der Rahmen von Urban Outfitters und fertig ist.

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee und sieht in dem mintgrünen (?) Rahmen schön frisch aus. Mein Blick ist auch sofort an dem süßen Vogel-Knauf hängengeblieben :)
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela, ich bin auch ein richtiger Knauf-Fan. Damit bekommt man jeden Schrank aufgehübscht! Der Vogel auf dem Bild ist von HouseDoctor!

      Löschen
  2. hallo schwesti, haste mir nich versprochen, dass ich auch ein Rahmen mit Bild bekomme?:-P

    AntwortenLöschen