Sonntag, 1. Januar 2012

What a Year, my Dear!


Pow,pow,pow 2012!
Das neue Jahr startet mit Frühling, kann somit ja eigentlich nur gut werden. Ich habe wie jedes Jahr tausend Vorsätze, aber was draus wird, ist eine andere Sache! 2012 stehen auf jedenfalls eine ganze Reihe an "Hausbesuchen" bei Freunden an, die dann hier zu sehen sind. Zudem habe ich mir fest vorgenommen Fundstücke, die so meinen täglichen Weg kreuzen, hier im Blog vorzustellen. Damit meine ich vor allem Dinge die mir gefallen, wie tolle DIY- Projekte oder Produkte, die ich in Onlineshops finde, aber auch Fundstücke auf Flohmärkten. Außerdem führt 2012 kein Weg an ordentlichen Produktshootings vorbei. Unsere Bestseller-Stirnbänder brauchen endlich mal ordentliche Bilder und der Taip-Shop kann auch mal wieder eine Generalüberholung vertragen! Es gibt viel zu tun! Also uns allen ein wunderbares Jahr 2012, vor allem mit viel Gesundheit, guter Laune und Aufgaben, die uns Spaß machen und erfüllen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen