Freitag, 30. Dezember 2011

Die Vorher-Nachher-Show!

Die Vorher-Nachher-Show!
Was macht man aus alten Gläsern und Zoofreunden. Man transformiert sie mit ein paar Sprühdosen und Kleber! Tatatatataaaa...
PS: Im nächstern Jahr gibt es von allem mehr, mehr Text, mehr Bilder, mehr Posts. Das habe ich mir jedenfalls vorgenommen!

Kommentare:

  1. großartig. welche sprühfarbe hast du denn da genommen?

    AntwortenLöschen
  2. Frohes neues Jahr liebe L*!
    Ich habe dafür relativ teure Dosen aus einem Kunstbedarfladen genommen (ich poste am besten nachher mal ein Bild davon), was jedoch meiner Meinung nach nicht nötig ist. Baumarktfarben machen es auch. Mir ist nur aufgefallen, dass bei den hellen Farben matte Sprühfarbe besser aussieht und bei dunklen, wie grün und türkis würde ich nächstes mal glänzend nehmen!
    Jetzt noh eine Frage an dich: Hast du auch einen Blog, wenn ja wie heißt er? Beste Grüße Jules

    AntwortenLöschen
  3. ja habe ich :) http://missingmisspipedream.blogspot.com/ danke nochmal für die antwort! ich bin auf dich aufmerksam geworden weil ich mal ne kette von dir gekauft habe. :) und seit dem liebe ich einfach dein blog. du inspirierst mich sehr! ich wollte seit jahren einen blog machen, habe mich aber nie getraut. aber seit ich deinen gesehen habe, hab ich mich getraut!

    AntwortenLöschen