Dienstag, 3. Januar 2012

91 Ponys


Eigentlich bin ich kein großer Freund von Onlinemagazinen oder Ibook´s. Ich liebe es ein Magazin in der Hand zu haben, das Papier zu fühlen und dazu dann noch den Geruch von Druckerfarbe. Einmalig! Das fällt bei Onlinemagazinen natürlich weg. Trotzdessen möchte ich zwei ganz wunderbare Magazine vorstellen. Zum einen PONYANARCHY, dessen zweites Issue gerade frisch erschienen ist. (Hier klicken, um direkt zum Issue Nr. 2 zu kommen!) Ein Magazin wie für mich gemacht, voll mit Illustrationen und schönen Fotos. Vorerst gibt es das anarchische Pony nur digital, aber über eine Paperversion wird nachgedacht.

Alle Bilder von http://ponyanarchy.weebly.com




Und das zweite Magazine, das ich vorstelle, deckt die Genre Interior und DIY ab. Das 91Magazine wurde bereits im Herbst 2011 gelauncht und ist ein, wie im Intro beschrieben, Magazin für Vintage Style und Craftlover. (Hier klicken um direkt zum Mag zu kommen)

Kommentare:

  1. hey. danke für deine antwort. die schriftart heißt Skinny ich weiß nur nicht mehr wo ich die her hab...ich geh mal auf die suche und sag dir bescheid. woher nimmst du den so deine typos? ich finde die meist durch zufall. was ist den ein gfc button und wie bekomme ich den?

    AntwortenLöschen
  2. übrigens ich hab die schriftart gefunden :) http://www.dafont.com/skinny-notfon1234.font bitte schöön :)

    AntwortenLöschen