Donnerstag, 5. Dezember 2013

Do what you love

Model: Cansin Ort: schwartzkopffstraße,Berlin-Mitte

Cansin, du kommst aus Bochum. Was kann Bochum, was Berlin nicht kann? 
Wenn du dich im 'Dreieck' verlierst, findest du immer den Weg über eine Dönninghaus nach hause, sang auch schon der Herbert.
Und wo schmeckt die Currywurst besser?
Kommt drauf an, wo deine Geschmacksnerven aufgewachsen sind. Beides mega! Was sind deine drei Hotspots in Berlin?
1. Die East Side Gallery in Friedrichshain 
2. Die Hackeschen Höfe 
3. Die Bar 'Luxemburg' in Berlin Mitte Wo sollte man hin, wenn man mal in Bochum ist?
Bermuda Dreieck, Tippelsberg und ins Eiscafé Adria in Bochum Höntrop. Was geht für dich modetechnisch grade gar nicht?
Jeder soll das leben was er ist, jedoch könnten Typen die Hipsterjeans ausziehen.
Du fotografierst ja auch- was treibt dich an, was inspiriert dich?
Der größte Antrieb ist, dass Bilder mehr aussagen können als Worte und dass Bilder nicht vergänglich sind. Die Inspiration nehme ich mir vom Leben, denn das schreibt immer noch die besten Geschichten.
Was war dein Highlight 2013 und worauf freust du dich 2014? (Meine Silvesterfrage)
Ein Sommerabend im 'Three-Sixty' im Bermuda Dreieck. Und endlich darf ich das studieren für was die Welt mich braucht. Und das mit meiner besten Freundin Irina. Und die andere Frage kann ich dir 2015 beantworten - ich freue mich auf die Momente, die nach Ewigkeit schmecken werden!

Mehr von Cansin: Facebook

Kommentare:

  1. Wunder wunderschöne Fotos und ich liebe den Pulli ;) Und Bochum sowieso, süße Heimat!

    AntwortenLöschen
  2. ach du meine güte ist das ne schönheit! tolle fotos und dein blog ist sowieso <3 zerreißend schön!

    liebst lise

    www.saintfelicitas.blogspot.de

    AntwortenLöschen