Sonntag, 17. November 2013

Pick your battles!

Letzten Freitag in Charlottenburg, diese alten Hausentrées- ja und anderes kann man es nicht nennen, denn ein Flur oder einfaches Treppenhaus wäre eine Untertreibung - können schon was! Marmor, Spiegel für den letzten Check bevor man das Haus verlässt, holzgeschnitzte Adler und einen alten Fahrstuhl. Lindas großartige Jacke ist übrigens Vintage- wie sollte es anders sein, gefunden auf dem Mauerpark.
Mehr von Linda gibt es hier: (Blog/Facebook/Inagram).

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Location. Aber wirklich! Natürlich auch sehr schönes Outfit. Der Jumper ist total süß!
    LG Jojo.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben der Bilder sind mir als erstes aufgefallen. Die warmen Töne sehen super schön aus. Das Model und die Location sind natürlich auch großartig :)

    Liebe Grüße JackyDas würd ich sofort selber Tragen :) Besonders und schön.

    Liebe Grüße Jacky
    http://themermaidscandy.blogspot.de

    AntwortenLöschen