Samstag, 16. November 2013

Instagram Love

Es gibt Dinge, die ich mich wirklich immer wieder frage, zum Beispiel, warum vergeht eine Urlaubswoche exorbitant schneller, als jegliche andere Woche im Leben. Naja, ich habe trotzdem ein paar Dinge geschafft unter anderem (1.) eine neue Karaffe auf dem Flohmarkt erstanden (die bauchige, runde) für sagenhafte 3 Euro! Ich habe meine Pechphase durchbrochen (2),was das Sammeln von be@rbricks angeht, mal sehen, wie lange es anhält. Mit dem Glück ist das ja immer so eine Sache! Jedenfalls habe ich jetzt den superduper Warhol-Be@rbrick!!! Dann habe ich mich noch entschlossen mir eine neue Kamera zu kaufen, und auf Vollbildformat umzusteigen. Hallo Canon Eos 6d (3), Willkommen in meiner Familie, wir werden ab jetzt viel Zeit miteinander verbringen. Dann durfte ich die heiligen Hallen des Interview-Büros besuchen (4).Und zu Hause war ich auch nicht untätig (5) und habe mit meinem kleinen Helfer Justus, die eine Wand in sehr hellem rosa gestrichen, der Farbton heißt Praline und ich bin begeistert. Und zu guter Letzt war ich noch arabisch frühstücken direkt Ecke Pankstraße bei Akko, ein Traum!!

1 Kommentar: