Samstag, 2. November 2013

Circus in Town #2


Brennende Reifen mit springenden Tigern, Jongleure, ein Trapez, balancierende Elefanten, feuerspuckende Dompteure, Hasen im Zylinder, einradfahrende Clowns, die sich mit Kanonen ins Publikum schießen lassen, fliegende Tauben, Schlangenmenschen, Saltos. Ja, auch das hätten wir machen können... Heute gibt es Teil zwei meiner Strecke mit den wunderbaren Schwestern Charlotte und Antonia. Wir haben viel gelacht, besonders als der ganze Glitter durch auf einen Windstoß mich zu einem einzigen Glitzerpunkt verwandelt hat, auch jetzt, eine Woche später, finde ich immer noch Glitzer in meinen Haaren, ja das ist wohl wie Konfetti in der Wohnung.... <3

Kommentare:

  1. So schöne stimmungsvolle Fotos! Tolle Models (mit wunderschönen Namen ;))
    GLG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll!! Superschön fabulös zauberhaft!

    AntwortenLöschen