Sonntag, 29. September 2013

Sorry, do you have 5 minutes for me?


Was sind deine drei Lieblingsorte in Berlin? Das Teehaus Chén Ché am Rosenthaler, der Nachbarschaftsgarten Tempelhofer Feld und mein Dach.
Was ist auf deiner Top 5 Playlist? Oh, da müsste ich noch mal nachschauen, ich hab keinen MP3-Player. Ich höre meistens Radio.  
Was würdest du dir sofort kaufen wenn du 500 Euro ausgeben müsstest?  Ich weiß nicht ob es reicht, aber ich hätte sehr gern so einen schönen alten Ledersessel. Das Wäre toll.
Modeln oder Schauspielen? 
Ganz klar Schauspielen!
Worauf freust du dich im nächsten Jahr? Da ich in den nächsten Wochen auswandere, bin ich einfach gespannt auf das Leben auf der Insel. London calling.
Wer wäre dein Traum Arbeitgeber? Oh, mein Traum Arbeitgeber wäre Quentin Tarantino.
Gibt es eine Frage die du dir selbst immer wieder stellst? Auf jeden Fall, ich frage mich eigentlich immer: warum bin ich immer so müde?



1 Kommentar: