Freitag, 19. Juli 2013

beach is better

Beach is Better. Während die ganz Stadt am Strand in fernen Ländern liegt oder auf Festivals abfeiert, bin ich zu Hause, kein Grund den Kopf hängen zu lassen. Meine hübsche Ruta und Ich hatten Spaß!
(Tuch: Hermès zum Turban gebunden!+++Vintage-Jacke von Supercousion+++Hut aktuell von H&M)
Achso, ich habe auch endlich eine eigene Website mit vielen Shootings auf einem Blick und eigener Domain: julesvillbrandt.com! Whoop Whoop!

Kommentare:

  1. Großartig! Gratuliere zur Website! :) Ich bin in ein paar Tagen in Berlin zu Besuch und assoziiere mit der Stadt im Moment unter anderem deine Fotos und die Stimmung darauf, so ein Fan bin ich inzwischen geworden!
    GLG aus Wien!
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Du machst echt wunderschöne Bilder! Ich liebe auch die Projekte, die du mit Minnie gemacht hast. Total schön! Und auch voll interessant :)
    Ich will auch!! hahaha :D
    Love Lois xxx

    AntwortenLöschen