Mittwoch, 10. Juli 2013

5 Minutes with Julia Doan



Du pendelst ja zwischen Berlin und München! Was sind deine Lieblingsort in beiden Städten!
Im Sommer definitiv das Isarstück am Müllerschen Volksbad und in Berlin bin ich gerne am Potsdamer Platz, weil es mir ein Gefühl von Großstadt gibt.
Als Vietnamesin bist du ja eine Art Expertin, wo kann man am besten Essen gehen?
Also wenn mein Freund und ich essen gehen, gehen wir meistens in das Dong Xuan Center in Lichtenberg. Eine Art Großhandelszentrum mit sehr sehr vielen Vietnamesen.

Du blogst seit 3 Jahren zusammen mit deiner Co-Bloggerin Nag, was treibt euch an?
Am Anfang hat man immer viele Ambitionen, möchte einen erfolgreichen Blog machen, doch mittlerweile gehen wir die Sache viel entspannter an. Toughlookdonthurt ist mittlerweile ein Playground um uns zu präsentieren. Worauf wir nichtsdestotrotz stolz sind ! 
Ihr seid ja Fashion-Blogger, wie würdest du deinen Style beschreiben?
Schwer zu beschreiben haha. Inzwischen ist mein Style sehr casual geworden. Ich arbeite aber gerne kleine Highlights ein, wodurch vielleicht doch zweimal hingeguckt wird.
Wo steckst dein ganz persönliches Herzblut drin? Was macht dich glücklich?
Meine Blogs und mein Shop Floralpunk ! Ich freue mich immer sehr wenn mir jemand positives Feedback gibt, meine Leser mir Mut zusprechen oder sich mit mir identifizieren können. Meinen persönlichen Blog betreibe ich schon seit 7 Jahren, ich liebe ihn einfach. Und bei meinem Shop natürlich wenn das, was ich verkaufe gut ankommt.
Du warst schon an vielen Orten der Welt, wo hat es dir am besten gefallen und wohin willst du auf jeden Fall zurückkehren?
Ich liebe Paris und London, natürlich, wer nicht. Wunderschöne Städte, leider nur arschteuer. Meine Alternativen sind Taipei und Hong Kong. Wirklich geile Großstädte, lebendig, super zum Einkaufen und Essen gehen. Nicht mal teuer, und irgendwie ist rund um die Uhr irgendwo etwas los, das liebe ich.
Und was steht auf deiner Must-See-Liste?
Ich würde gerne mal einen Trip durch Italien machen bis nach Sizilien. Außerdem Seoul und Tokyo ! Da muss ich unbedingt hin.


Instagram: floralpunk 

Kommentare:

  1. Hey,
    wunderschöne Bilder und ein tolles Outfit. :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind echt wunderschön! Verrätst du wie du das letzte Bild bearbeitet hast, damit 3 Bilder übereinander liegen?
    xx trianglesstrikeback.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey, ich habe das in dem Fall mit Photoscape gemacht! Aber mit Photoshop geht es auch ganz leicht! In dem du einfach ein Bild einfügst und dann die Transparenz veränderst! Womit arbeitet du, vielleicht kann ich es dir dann genauer erklären! Beste Grüße Jules!

      Löschen