Mittwoch, 13. März 2013

Everything we like...


Nachdem mir letzte Woche zu Ohren gekommen ist, dass sich eine Leserin meines Blogs ein Regal gekauft hat, welches ich bei "Everything we like" vorgestellt habe, bin ich höchst motiviert euch noch mehr herzallerliebste Dinge zu zeigen, die mir so über den Weg laufen...heute zum Thema illustrative Kissen.! Lets fight! Mein absoluter Favorite ist das Bowie-Kissen und welches gefällt euch am besten? Und überhaupt worüber soll ich mein nächstes "Everything we like.." machen?? Her mit euren Vorschlägen!

Reihe 1: No.1 No.2 No. 3 No.4
Reihe 2: No.5 No.6 No.7
Reihe 3: No.8 No.9 No.10 No.11
Reihe 4: No.12 No.13 No.14
Reihe 5: No.15 No.16 No.17 No.18

3 Kommentare:

  1. ohh die sind alle schön.
    man ich würde alle nehmen :) mach doch mal ein everything we like zum thema frühling. damit dieser winter endlich mal verschwindet. übrigens berlin ist einfach großartig <3

    AntwortenLöschen
  2. David ist immer gut. Mein Liebling ist Nr. 1.
    Everything we like Cocktails. Inklusive Rezept!
    GvB

    AntwortenLöschen
  3. Nr 12 und Nr 16 sind meien Favouriten :)
    sehen aber alle toll aus (ein paar vielleicht ein bisschen zu Hipster undso^^)

    AntwortenLöschen