Montag, 11. Februar 2013

Was war und ist, kommt und bleibt.


Whoop whoop, neue Bilder. Diesmal eine kleine Herausforderung für mich: ein Geschwistershooting. Ich hatte erst Angst, dass die Bilder ins Kitschige abrutschen oder das die beiden aussehen wie ein Paar.Aber ich finde es ist gut gelungen. Was sind eure Favoriten, ich bin gespannt auf eure Meinung. Und ein großer Dank geht an Vera und Ivo, die trotz der Kälte durchgehalten haben. Merci!!Obrigada!

Kommentare:

  1. 2. wunderschön von oben. und Veras Profil unter den Konfettipics meine absoluten favoriten. Wirklich wirklich schön geworden!

    AntwortenLöschen
  2. ich mag die Fotos mit dem Confetti, sehen aber alle sehr gut aus!

    AntwortenLöschen
  3. Das 2., 6. und 11. Foto von oben sind meine Favouriten.
    Mich würde mal interessieren, welche Fotos die Fotomodelle am schönsten finden.

    AntwortenLöschen
  4. 2, bzw. 3, die beiden bilder passen so wahnsinnig gut zusammen! und alle anderen sind auch richtig toll geworden <33

    AntwortenLöschen
  5. danke liebe jules. das hat großen spaß gemacht. nach einer ausgiebig und heißen badewanne war alles wieder in ordnung. eva: meine favoriten sind von oben: 2, 3, 8, 9 und 12.

    AntwortenLöschen
  6. wundervolle Fotos, ich hab mir schon beim durchsehen gedacht, dass die beiden nicht wie ein Paar wirken. Jetzt weiß ich auch warum :) ich mag die ganzen Zweierfotos sehr gern, besonders Nummer 2 und die in der Station. Aber auch das Konfetti-Foto. Eigentlich mag ich wiedermal alle :)
    Sehr hübsch geworden!
    GLG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder & ich finde auch nicht, dass sie wie ein Paar aussehn. :) gelungen.

    AntwortenLöschen
  8. Spot on with this write-up, I seriously think this website
    needs far more attention. I'll probably be back again to see more, thanks for the advice!

    AntwortenLöschen