Samstag, 9. Februar 2013

Dinge, die die Welt besser machen!

Was gibt es besseres in der Welt, als das eigene zu Hause. Ich finde eigentlich nix! Ich habe in den letzten Wochen das Schlaf- mit dem Wohnzimmer getauscht, ein paar neue Vintage-Möbel gekauft und irgendwie ist es ein bisschen so, als ob ich umgezogen wäre. Nur zu empfehlen. Ich liebe meine Wohnung und bin froh angekommen zu sein. Fertig ist es nie, aber das wäre auch langweilig.
A Place Called Home!

Kommentare:

  1. wunderschöne bilder :) woher hast du diesen sessel (oder wie man das nennt, bild 1) ?
    liebe grüße,
    nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nora, ich hatte wirklich wirklich viel Glück, denn mein Exemplar ist quasi ein Ausstellungsstück und deswegen auch schon etwas lädiert, fällt auf dem Bild nur auf wenn man weiß. Ansonsten kann man ihn auch hier bestellen: http://www.connox.de/kategorien/moebel/sessel/hay-prince-chair.html?p=100489&pcr=&gclid=CJajnqj9qbUCFXIPtAoddmQAcw Beste Grüße Jules

      Löschen
  2. ich finde das soooo gelungen. wunderschöön. bei mir wirds noch lange dauern bis ich mit meiner wohnung zu frieden bin. wünsch dir einen schönen sonntag <3

    AntwortenLöschen
  3. Yes! Finally someone writes about enough.

    my website; ray ban femme pas cher

    AntwortenLöschen
  4. It's actually a nice and helpful piece of info. I'm satisfied that
    you just shared this helpful information with us.

    Please stay us informed like this. Thank you for
    sharing.

    My web site: read what he said

    AntwortenLöschen