Dienstag, 29. Mai 2012

time to ride...

Es ist soweit wir sind mitten in der Fahrradsaison, deshalb mein To do des heutigen Tages: Endlich mein Fahrrad auf Vordermann bringen! Erst einmal muss das Schloss aufgeflext werden, da ich meinen Schlüssel erst verloren habe und dann das Schloss selbst knacken wollte, es dabei aber so verbogen habe, dass der Schlüssel den ich nach 3 Monaten jetzt doch in einer Rocktasche wieder gefunden habe, nicht mehr passt. Typisch ich! Dann werde ich mein Fahrrad noch etwas pimpen mit MT-Tape. Fotos folgen natürlich! Das hübsche Fahrradpärchen habe ich übrigens auf der Oranienburger Straße getroffen.
Achso, ein Auto hätte ich natürlich trotzdem gern!

1 Kommentar:

  1. Bin leider immer zu faul zum Radfahren :)
    Tolle Bilder.

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen