Donnerstag, 31. Mai 2012

Font Love!



Heute hat meine Schwester Geburtstag! Wir hassen uns, wir lieben uns, wir nerven uns, wir vermissen uns. Wir können nicht mit, aber vor allem nicht ohne! Und zur Feier des Tages habe ich eine meiner neuen Lieblingstypos raus gesucht, die BLACKOUT! Eine sehr 'laute'Schrift, die aber viel Spielraum für Farbe lässt. I like. Die Umkehrung wie bei der OPQRST- Reihe und den Zahlen bekommt man übrigens durch die Bold/Fettgedruckt-Taste hin. Ich bin mittlerweile richtig süchtig nach neuen Fonts und könnte Stunden damit verbringen neue zu suchen! Bei Interesse an mehr, bitte Hände hoch.


Kommentare:

  1. danke für den tipp :D der font ist toll!!

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine coole Schriftart! Ich liebe Schriftarten auch, also reiße ich doch gleich mal beide Arme hoch :-)

    AntwortenLöschen