Montag, 21. Mai 2012

Hausbesuch #4 Teil3

Wow, ich muss schon sagen, ich bin mehr als überwältigt! Heute ist ein besonderer Tag, denn herzundblut wurde heute zusammen mit anderen tollen Blogs auf http://cityglamblog.blogspot.de/ vorgestellt und ich freu mich wirklich sehr über die super Resonanz! Merci an euch alle und an Ina von Cityglamblog.
Und wie versprochen, kommt nun der restliche Teil, der wunderschönen Wohnung von Annika. Und zwar das Herz jeder Wohnung: die Küche.















 Und dann gibts da noch diese Fliesen im Hausflur und den Graefekiez vor der Tür! Annika du hast es einfach schön! Ich freu mich auf den nächsten Besuch bei dir und Danke für deine Geduld!




1 Kommentar:

  1. Sehr sehr huebsch bei der Annika! Aber auch wie immer tolle Fotos!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen