Sonntag, 20. Mai 2012

Hausbesuch #4 Teil 2















Et voilà, der zweite der Trilogie! Ich habe einfach zu viele Fotos gemacht. Diesmal das Schlafzimmer, bzw einige Detailaufnahmen. In dieser Wohnung gibt es einfach in jeder Ecke etwas Neues und Bezauberndes zu entdecken! Ich liebe Annikas Illustrationen und das fotografierende Mädchen hat es mir besonders angetan! In love!!

12 Kommentare:

  1. Wow! Was für eine schöne Wohnung!
    Hab deinen Blog gerade durch die Blogvorstellung gefunden. Hast eine neue Leserin :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. so eine schöne wohnung *_*
    ich luscher auch immer gerne in wohnungen von anderen leuten :D

    AntwortenLöschen
  3. hübsche Wohnung :)

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wirklich hübsch :) jetzt konnte ich mich mal wieder für meine neue Wohnung inspirieren lassen! Ich werde das aber sich nicht SO schön hinbekommen :) liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  5. so richtig romantisch.
    hahahaha als ich das bild von peter lustig gesehen habe dachte ich du hast ein foto von mein lehrer da zu hängen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Wow wunderbar und tolle Inspirationen <3
    Wollte fragen woher du deine ganzen Brushes hast, die du in deinen Posts verwendest? :))

    liebste grüße und toller Blog <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lara, danke für dein Kompliment! Ich muss kurz mal nachfragen, was du mit Brushes meinst? Meinst du die Fonts oder die Kreise und Farben, die ich zu gerne überall verwende? Ist ja so ein kleiner Tick von mir:)

      Löschen
  7. Tolles Zimmer <3 Sieht total schön und stilvoll eingerichtet aus. Ich dachte erst das wären Fotos aus irgendeinem Shop, da sie so perfekt aussehen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. die bilder an der wand gefallen mir richtig gut. <3

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Blog, deine Fotos sind toll! :)
    Hast eine neue Verfolgerin

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön!
    Sag mal, weißt du, wo man diese Tapete bekommt?

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mädchen und Rabauke,
    die bekommt ihr hier her: http://www.tapetenagentur.de/Tapeten-603/Stil-Florale-Muster.rf
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen