Samstag, 19. Mai 2012

Hausbesuch #4





Es ist endlich mal wieder soweit! Ein Hausbesuch! Diesmal bei Annika im schönen Kreuzberg! Wenn ich Annika wäre, würde ich nie die Wohnung verlassen, so schön ist es bei ihr. Die Einrichtung ist ein perfekter Mix aus Vintage-Schätzen, Ikeamöbeln und skandinavischen Fundstücken dazu noch kommen wunderschöne eigene Illustrationen und Bilder, die überall in der Wohnung zu finden sind. Ein Traum! Heute zeige ich euch die Bilder aus ihrem Wohnzimmer mit einem typischen Berliner Erker. Und morgen kommt dann der Rest der Wohnung. 















Kommentare:

  1. Hallo Jules! I discovered your blog a few days ago and I just wanted to tell you that I fell in love with it. Your pictures are amazing and also the places you talk about!! We have a blog too and we also speak quite a lot about Berlin. Maybe you would like to see it!! www.shethoughtoutsidethebox.com

    Keep on with Herz und Blut, it's lovely! ^^

    AntwortenLöschen