Sonntag, 22. April 2012

Jewelry Trunk Show









So, hier ein paar Detailaufnahmen von heute, der Jewelery Trunk Show im ARTCONNECT Berlin HQ. Ich muss wirklich sagen, dass es mir dieser Tag  gefallen hat. Neben uns gab es noch 8 weitere Aussteller, die Mischung war ganz großartig und die Stimmung durch Kaffee, Kuchen und gute Musik auch. Ein Sonntag wie er mir gefällt, mit vielen netten Menschen, Gesprächen und doch einigen Sonnenstrahlen. Zu dem kam für mich noch die Entdeckung des ARTCONNECT-Netzwerkes hinzu, dessen Idee und Reichweite mich wirklich überzeugt hat. Kreative vereinigt euch! In art we trust!

Ausblick: Morgen gibt es ein ganz tolle neue Auflage von The Look mit Elena!

1 Kommentar:

  1. Tolle Fotos! es war wirklich ein schöner tag!
    hier ist der link zu meinen post: http://la-dolce-fashion-vita.blogspot.de/2012/04/jewelry-trunk-show.html

    caroline
    http://la-dolce-fashion-vita.blogspot.de

    AntwortenLöschen