Samstag, 21. April 2012

everything we like...

everything we like... ist eine kleine neue Rubrik, die ich hier einführen möchte. Ich liebe es mir solche Collagen von anderen anzuschauen und dann mach ich doch einfach mal selber eine. Der Titel everything we like... ist von Enna, ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken! So und heute gehts um kleine Jungs und den Sommer!

1. Der gute alte Fjall Raven Mini, wir haben ihn rot und träumen von türkis.Wie immer mit extra Sitzkissen für Kalte Steine als Rückenverstärkung! Großartig aber viel zu teuer! 49,95€
2. Justus Lieblingsbuch! Er kann es mittlerweile auswendig, was das Vorlesen abends für mich erleichtert, denn meist schlafe ich fast beim lesen ein.  Wer rief den bloß die Feuerwehr von James Krüss, sehr preiswert neu über Amazon, bei Dussmann kostet es fast das doppelte. 4,50€
3. Ein wunderbarer Stuhl in tollen Farben fürs Kinderzimmer von Hay der Ru Chair 212€
4. Hemd von COS 29€
5. Schuhe von ZARA  15,95€
6. Pommes T-Shirt von ZARA 9,95€
7. Das Buch Matrose Ottchen haben wir noch nicht, aber es steht auf der Liste! Ich liebe die Bücher aus dem Beltz Verlag, da sie fast alle Bücher der Kinderbuch Verlags neu herausgebracht haben, sie erinnern mich an meine Kindheit. Oh Gott, das klingt als ob ich alt werde.
8. Hose von COS 25€
9.Gewächshaus von Butlers, ein wunderbarer Haustierersatz wie ich finde. Wir gießen fleißig und gucken jede Tag, ob sich was getan hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen