Montag, 2. April 2012

Flowmarkt Nowkoelln



Butter-Nagellack passend zum Stirnband! I like!

Blau, blau, blau sind alle meine Kleider!
Zu dünn angezogen, aber zu schön!

Rainbow-Stirnband-Power

Café Goldberg

Zweimal Käsekuchen mit Espresso, bitte!


 Und es ist schon wieder April! Gestern fand der erste Flowmarkt Nowkoelln in diesem Jahr statt und es war, wie eigentlich immer, ganz wunderbar. Am meisten hat mich gefreut, dass wir nicht nur unsere Handmade-Sachen verkauft haben, sondern auch Berge unserer Klamotten. Dazu kamen noch zwei Hände voller lieben Besuch und ein super Flohmarkttag war perfekt. Am Ende wurden nur die Füße etwas kalt, weil das Wetter dem April alle Ehre bereitet hat: Sonne, Wind und dicke Wolken im Wechsel. Maybachufer wir sehen uns in zwei Wochen wieder!

6 Kommentare:

  1. in berlin ist halt alles hip und trendy..anders als hier... hier gibts nichts sowas :(

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    lalala..hab' ich dir schon gesagt,
    dass ich es unmöglich finde,
    dass du so 'wenig' Leser hast und ich mehr!? o.O
    Musste mal raus, ich liebe deinen Blog so*_*

    Öhm, du wohnst ja in Berlin und bist dann ja also
    ortskundig, oder? :O
    Ich fahr' nämlich vom 23.4.-27.4. nach Berlin.
    (Ich sterbe JETZT schon vor Aufregung :/ :D)
    Und such' für meine Freizeit (Klassenfahrt -.-)
    noch irgenwelche coole Insidertipps.
    So alles Cafees, Second-Hand-Läden,... Naja, alles halt °-°
    Am besten im Stadtteil Kreuzberg?
    War nur so eine Frage, kann ja sein,
    dass dir da spontan was einfällt! Würde mich riesig freuen,
    muss aber nicht ;)
    Man -.- Ich wollte doch so gerne auf einen Flohmarkt!
    'Eure' Flohmärkte sind soooo anders als unsere :D

    Liebste Grüße, Maike :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Maike, ich hör mich mal um was an diesen Tagen los ist, und wenn ich einen Knaller finde, sage ich dir Bescheid!

      Löschen
  3. www.kreuzboerg.de am 22.04 in den prinzessinegnärten/ U8 Moritzplatz - Kreuzberg

    AntwortenLöschen
  4. You should take part in a contest for one of the finest sites online.
    I most certainly will highly recommend this web site!


    My web blog ... this Hyperlink

    AntwortenLöschen