Samstag, 4. Februar 2012

Schönes Wochenende!

So, auf auf zum Flohmarkt, der erste im neuen Jahr. Falls ihr nicht vorbei kommt, was ich nicht hoffe, werde ich wie immer berichten, what´s hot und was eben nicht. Draußen sind es minus 13 Grad, eigentlich ein schöner Tag um einen Spaziergang zu machen, also kommt am besten selbst vorbei. Ein kleiner Tipp, falls ihr an einem Kiosk vorbei kommt: am letzten Freitag ist die erste deutsche Ausgabe vom Interview-Magazine erschienen. Nicht nur schön anzugucken, sonder auch jede Menge toller Interviews.Ich will ja jetzt hier nicht Werbung machen, aber das Aboangebot ist der Hammer. 10 Ausgaben Interview für 45€ UND es gibt eine Lomo Diana+ noch dazu.Wow, I like. Und das oh comely Mag hab ich aus UK mitgebracht, der Knaller, nur leider hier in Deutschland mit 11,90€ ganz schön teuer! Aber wirklich schöne Fotografien und Illustrationen. Also alles was das Herz und Auge begehrt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen