Montag, 27. Februar 2012

Monday,Monday

...

Kommentare:

  1. sorry, ich will dich nicht belästigen oder so, aber findest du deine neue oder deine alte spiegelreflex besser?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein du, ich freu mich doch über jede Frage und über jedes Feedback!! Ich finde meine neue Kamera besser, schon allein weil sie alle Objektive unterstützt, das konnte die 1000D nicht und das war auch der Grund warum ich mir eine neue leistungsfähigere gekauft habe.Im Allgemeinen muss ich aber sagen das ich Canon Kameras toll finde, weil sie sehr leicht zu bedienen, aber ich habe außer zur Nikon auch noch nicht viel rumprobiert, weil ich schon immer ein Canon-Fan bin. Hinzu kommt, dass gute Objektive eigentlich das ausschlaggebende Argument für ein Bild sind. Also ich sag JA zur Canon! Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen und falls nicht immer weiter fragen, ich freu mich! Jules

      Löschen
  2. Bin grad' durch Brigitte auf deinen Blog gekommen.
    Es hat keine 3 Sekunden gedauert und ich habe mich ihn ihn verliebt.
    weiter so. gefällt mir sehr gut! :))

    AntwortenLöschen
  3. Bitte, hast du echt verdient! Ich liebe deinen Blog so! *_*
    Mach doch bei meiner Blogvorstellung mit, du hast sehr, sehr, sehr gute Chancen!!! ;D
    Liebste Grüße, Maike :*

    AntwortenLöschen