Donnerstag, 17. November 2011

mhhh...


In den letzten Jahren sind so einige kulinarische Trends aufgetaucht, bei denen man sich fragt, wer eigentlich bescheid gesagt hat, dass jetzt nur noch Bubbletea getrunken werden darf.  Auf einmal gibt es auch überall nur noch Cupcakes, Macarons und Lolly Cakes.  Nach einem Spaziergang an einem endlich freien Vormittag habe ich entschlossen einer Freundin auch noch eine weitere „Innovation“ zuzeigen und zwar Frozen Yoghurt. Auch dafür gibt es in Berlin so einige Anlaufstellen. Ich hab mir das Wonderpots in der Georgenstraße, S-Bahnbogen 194, ausgesucht, ein wunderschöner Laden direkt gegenüber dem Grimmzentrum. Ja ich habe so einige Bibliothekspausen dort verbracht …





1 Kommentar:

  1. ich mag deinen blog. sooo schön du hast mich inspiriert zum bloggen :I. danke dafür. außerdem hab ich eine kette von dir gekauft und bin sooo glücklich damit :)

    AntwortenLöschen