Sonntag, 20. November 2011

Blumen im Winter?



Ich liebe Blumen und vor allem Schnittblumen in schönen Vasen. Ja ich gestehe, das hört sich etwas spießig an, aber so what?! Manchmal kauf ich meine Blumen in Supermarkt, meistens aber in Blumenlädchen in meiner Gegend, die meistens asiatische Besitzer haben, so ist das im Wedding. Oder vielleicht auch in ganz Berlin! Um so glücklicher war ich als ich in der letzten Woche einen wunderbare neue Quelle aufgetan habe. Und zwar unerwarteterweise auf dem Leopoldplatz. Dort stehen jeden Dienstag Blumenglück Sevgi und verkaufen die schönsten Blumen, die ich seit langen gesehen habe. Man muss dazu sagen, dass ich eine Affinität zu Blumensträußen habe, die vor allem nach Wald und Wiese aussehen, also so, als ob ich sie selber gepflückt habe. Nur zu empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen