Dienstag, 31. Dezember 2013

What a Year….



Meine Lieben, wenn ich mich so durch meinen Blog, Tumblr und Instagramaccount klicke, kann ich es kaum glauben, wie viele tolle Momente es doch in diesem Jahr gab! Wtf. Wie viele unglaublich schöne Menschen ich doch vor meiner Kamera hatte. Spanende Menschen kreuzten meinen Weg, manche auch mehrmals. Ich habe neue Freundschaften geschlossen, bin endlich mal wieder verreist und habe einen neuen Kontinent gesehen. New York, New York, Baby! I´ll be back! Ich bin immer noch auf der Suche nach meinem Stil, aber auch diese Reise macht mir Spaß! Mein Kind ist in diesem Jahr fünf geworden und ich erschrecke mich, wie die Zeit rennt, aber auf der anderen Seite will ich keinen Tag missen. Für 2014 habe ich mir viel für diesen Blog vorgenommen. Ich danke euch für jeden Klick und für jedes Kommentar und überhaupt für jede Art von Aufmerksamkeit und Unterstützung. Ihr seid die Besten! Stay tuned!

Kommentare:

  1. Deine Bilder sind kleine Kunstwerke!
    Ich liebe deinen Stil :)
    Ich freu mich auf neue Fotos 2014!

    Liebe Grüße,
    Maike:)

    AntwortenLöschen
  2. oh ich freu mich auf die nächsten posts. ich mag die bilder so sehr!

    AntwortenLöschen
  3. <3 tolle Bilder, meine Liebe und

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohje... es will heute nicht klappen :D
      Tolel Bilder, meine Liebe! Ich hoffe wir sehen uns ganz bald wieder! <3

      Löschen