Freitag, 30. August 2013

Good Morning Saigon!


Ohne Frage ein etwas pathetisch Titel! Aber im District Mot fühlt man sich mit Betreten des Ladens so, als ob man Mitten in Saigon wäre. Jedenfalls stell ich es mir so vor, gut vielleicht etwas lauter und diesiger, aber sonst genau so. Alles ist bis in kleinste Detail adaptiert, besonders authentisch finde ich die Kabel, die überall von der Decke hängen, wo wir Germans sofort denken, dass muss doch Unterputz, nein dass muss es nicht! Lucia und ich haben einfach kurz vor Öffnung gefragt, ob wir ein paar Bilder machen dürfen und wir durften, ganz unkompliziert. Ich muss wirklich sagen, dass ich selten von einem Laden und der Einrichtung so geflashed war, wie im Dstrict Mot, also beim nächsten Stopp in Mitte einmal Saigon Street Food, Bitte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen