Samstag, 17. August 2013

5 Minutes with Minnie Knows


So jetzt folgt endlich das kleine Interview mit Minnie, dass ich mir schon solang vorgenommen habe! In den letzten Monaten hatte ich zwei Shootings mit Minnie, einmal um die Warschauer Straße herum No.1 und in der letzten Woche, ein Streetstyleshoot, hier bei mir um die Ecke im Wedding No.2! Was mich an Minnie fasziniert ist, dass sie für mich der Inbegriff einer Kosmopolitin ist. In Berlin aufgewachsen, mit Wurzeln in Uganda, studiert jetzt in London und hat schon Pläne für Paris und New York! So muss es sein! I like!

Seit wann bloggst du und was treibt dich an? 

Ich blogge seit knapp 2 Jahren. Ich finde es super Editor meines eigenen online Magazins zu sein. Ich hatte schon immer einen Drang mich mit der Mode künstlerisch auszudrücken und der Blog gibt mir die Möglichkeit die ganze Welt daran teilhaben zu lassen.
Was sind deine drei Lieblingsorte in Berlin und London ?
Es gibt viel zu viele Lieblingsorte für mich in Berlin. Aber wenn ich mich auf 3 beschränken müsste würde ich sagen, Mitte als gesamte Gegend, besonders aber das Café Fleury welches mein Lieblingscafé ist! Des weiteren mag ich die Gegend um Warschauer Straße sehr, weil es mich stark an London erinnert und ich liebe London,da wir schon bei London sind, am liebsten hänge ich in The Book Club in Shoreditch herum! Die Atmosphäre ist einfach super cool und man kann auch ganz entspannte Blog Meetings dort abhalten. Was das Schoppen angeht, zieht es mich auch oft nach Shoreditch, weil es da einfach die besten Vintage Shops gibt! Man findet die coolsten Sachen für wenig Geld.
Was sind deine persönlichen Ziele für die nächsten Zeit?
Meine persönlichen Ziele sind zum einen mein Studium nächstes Jahr erfolgreich zu beenden, dann für einige Monate nach New York ziehen und danach auch für 1 oder 2 Jahre in Paris leben. Wir werden sehen ob das alles so klappt wie geplant. Aber als nächstes geht es für mich erst zurück nach London, Fashion Week ist ja wieder angesagt und dann hoffentlich für einige Tage auch nach Paris. 
Wie würdest du deinen eigenen Stil beschreiben ?
Meinen eigenen Stil beschreiben würde ich als sehr wechselhaft, unabhängig von meiner Stimmung aber ich mag es Neues auszuprobieren und beschränke mich ungern auf eine bestimmte Richtung! Ich halte nichts von Trends sondern versuche immer mein eigenes Ding zu machen, sprich kreiere Outfits in denen ich mich wohl fühle, die Spaß machen und andere hoffentlich auch inspirieren!

more about Minnie: Blog/Facebook/Instagram

1 Kommentar: