Sonntag, 26. Mai 2013

wenn jetzt Sommer wäre....

Everything we like, wenn jetzt Sommer wäre....
1. Uhh so lecker Rhabarber-Schorle, konnte man mich früher mit Rhabarber jeglicher Art und Umsetzung jagen, bin ich jetzt ein Riesenfan- Probieren! Edit: Schmeckt auch hervorragend mit Gin!
2. Na, wenn das nicht mal Blingbling ist, dann weiß ich auch nicht! Kette von ASOS für 33Euro
3. Copacabana komm lass uns leben....RockyTop von Monki 15Euro
4.Rhabarberfarbene Ohrringe von Topshop für 6Euro
5. Und Sandalen ebenfalls von Topshop 31Euro

3 Kommentare:

  1. Ich will die Kette. Und ne schorle mit Bombay aufs Hause. Den ganzen Sommer!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Zusammenstellung! Auf Rhabarberschorle hätte ich jetzt auch richtig Lust...jetzt müsste nur noch das Wetter mitspielen ;-)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Rhabarberschorle lockt mich auch direkt an. Mjammjam

    AntwortenLöschen