Donnerstag, 2. Mai 2013

Awake my Soul


Enna again! Ich habe den gestrigen Feiertag sowas von genutzt, erst waren wir in Beelitzer und haben uns in die alten Heilstätten getraut, ein wirklich beeindruckender Ort und danach wurde auf dem Tempelhofer Feld angegrillt! Ein Tag wie ich ihn mag!
Model: Enna Scholz
Fotos: Jules Villbrandt
Und ganz lieben Dank an meine Assistentinnen Annett und Trang!

Kommentare:

  1. ohh mann wie geil sind die denn bitte, und das alte haus sowas von gut. sowas gibts auch nur in berlin <3

    AntwortenLöschen
  2. hat die enna auch einen blog? - schöne fotos!

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer ein Traum, besonders die Kulisse- schmacht! passt super zum bildhübschen Model!

    AntwortenLöschen
  4. Seid ihr denn da einfach rein? Ich hab mich das nie getraut, als ich noch in Potsdam gewohnt habe :D

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ganz tolle Bilder!!! Sehr beeindruckend!

    AntwortenLöschen