Donnerstag, 22. November 2012

My heart pounds with precision..#1

Teil 1einer ganz wunderbaren Reihe mit Philipp! Ich konnte mich kaum entscheiden welche Bilder ich posten soll! Ich muss auch gestehen, dass ich vor meinem ersten "Boys-Shooting" etwas aufgeregt war, aber ich mag das Resultat sehr. Danke Philipp!

Caught by the river
Fade away 
Find me
Let it all work out
My heart pounds with precision
Onward lover, onward friend, in the beginning lies the end
Hold on wait a minute
How does it feel

Kommentare:

  1. Die Fotos sind toll! Ich mag deinen Stil total. Hast du eine Ausbildung oder ist die Fotografie "nur" dein Hobby? Ich finde, alle deine Bilder haben (ausnahmslos!) das gewisse Etwas, richtig richtig großartig!
    Und das Model ist auch großartig ;)
    GLG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Charlotte, vielen vielen Dank für deine Komplimente! Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich mich darüber freue! Ich habe das Fotografieren nicht gelernt, hätte es aber gern, manchmal findet man erst spät heraus was man eigentlich gerne will...Ich Danke dir! You made my day!!!!

      Löschen
  2. echt hammer fotos.
    richtig gut
    wollt auch schon immer mal einen jungen mann fotografieren...
    is echt mal was andres als immer nur mädels :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci! Julka, ich kann es dir nur empfehlen, es ist irgendwie ganz anders und doch wieder gleich! Das Posen fällt weg, um so wichtiger ist der Blick! I like!

      Löschen
  3. Deine Bilder sind einfach immer umwerfend!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder! Ist sicher voll die Herausforderung, jemandem zu sagen, wie er schauen soll & sich zu überlegen, wie's dann wirkt. Eindeutig gelungen! :)

    AntwortenLöschen