Samstag, 10. November 2012

Abenteuerlust 2

Abenteuerlust. Teil 2 meiner kleinen Reihe mit Nora! Leider ein etwas verregneter Tag, aber ein um so tollerer Ort. Der Teufelsberg ist eine alte Abhörstation der Amerikaner aus dem Kalten Krieg. Gruselig wenn man morgens um 10 Uhr allein dort ist, die Türen knarren und die Krähe hören sich wahlweise wie Hunde oder Wildschweine an. Unten ist ein Bar an der leere Flaschen und Gläser stehen, als ob gerade die letzten durch das Zaunloch gegangen sind, dazu thronen überall  Graffitis. Nora hat diesen Ort sehr passend zusammengefasst: "Früher durfte man nichts sagen,wurde aber gehört,heute darf man alles sagen,wird aber von niemanden mehr gehört!"

Kommentare:

  1. Wow, these photos are really amazing, especially the ones with graffiti in background :)

    AntwortenLöschen
  2. Großartige Fotos, Jules!
    Ich bin großer Fan von Deinem schönen Blog!

    AntwortenLöschen
  3. Da war ich auch schon!
    Total schöne Bilder machst du, ein toller Blog

    http://dreihunderteins.blogspot.de/

    AntwortenLöschen