Mittwoch, 31. Oktober 2012

Music was my first Love..

HALLOWEEN-Special
Musik-Tipp von Netti
DEAD MAN`S BONES 
Bildquelle: http://www.lastfm.de/music/Dead+Man's+Bones

Das Indie Rock Duo möchte ich euch wärmstens ans Herz legen, wenn ihr auf alte Horror- und Zombiefilme steht  oder auch,  so wie ich, ein Halloween-Fan seid.  Denn im Oktober  2009  haben die beiden kanadischen Schauspieler  Ryan Gosling und Zach Shields = Dead Man`s Bones ,  das gleichnamige Depüt- und Konzeptalbum bei dem Label Anti Records veröffentlicht. Sie haben das Album zusammen mit  dem Kinderchor des Silverlake Constervatory of Music , einer gemeinnützigen Organisation, um bedürftigen Kindern und Jugendlichen eine musikalische Ausbildung zu ermöglichen,  aufgenommen. Die Musik kommt einen Grusel  Musical  gleich. Da sich Hauptsächlich alle Songs um Werwölfe, Zombies, Vampire, und Spukgeschichten drehen, und auch der jeweilige Kinderchor immer zu den Auftritten als verschiedene Halloween-Gestalten verkleidet sind, bin ich als alter Halloween-Fan total begeistert von diesem Album. Hört einfach mal rein:VIDEO wenn ihr euch den Link anschaut seht ihr das Video zu ,,Name in Stone“ es ist eines meiner Lieblingssongs, aber leider ist es nicht auf ihrem Album vertreten, daher bleibt mir nur immer das ständige Anschauen des tollen, tollen Videos.

1 Kommentar:

  1. was für ein geiler blog! du macht wirklich schöne bilder

    Fiona
    http://dreihunderteins.blogspot.de/

    AntwortenLöschen