Mittwoch, 12. September 2012

Instagram Love



Was habe ich eigentlich in letzter Zeit so getrieben (links nach rechts):

1. Flohmarktfunde! Bild für 10 Euro, ein echter Buschkowski von 1938 und der Kerzenleuchter für 8 Euro
2. Wer kennt es nicht, das St. Oberholz die Herberge der digitalen Arbeit
3. Vintagetapete angebracht (zwei Rollen für 3Euro) hinter meinem Bett (ja mittlerweile ein Ikea-Klassiker)
4. Meine derzeitige Lektüre! Großartig!
5. Jugendstilbahnhof Friedrichstraße. I like! Aber die U6 geht gerade ja mal gar nicht!
6. Bin jetzt Mitglied einer Tippgemeinschaft!
7.Neues Arrangement im Wohnzimmer
8.Eins meiner Lieblingscafés
9.Eine Blume wie ein Ballon

Kommentare:

  1. wunderschön:)Vor allem deine derzeitige Lektüre:)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder! Toller Text!
    GvB

    AntwortenLöschen
  3. du hast doch eine canon oder? aber kennst du vielleicht ein tolles objektiv für nikon und welches objektiv benutzt du meistens? ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nora, ich hab ganz vergessen zu antworten! Also ich fotografiere sehr gern mit meinem 24-70mm Objektiv von Sigma, das gibt es für Canon und für Nikon. Es ist sehr leistungsstark und einfach klasse, aber ich musste mich auch erst daran gewöhnen. Außerdem kann man auch ganz tolle Sachen mit einem 50mm Fixi-Objektiv machen, dann ensteht eine tolle Schärfe und Unschärfe. Meine nächste Anschaffung wird ein 100 Fixi sein :) Ansonsten mach ich einiges was ich technisch nicht drauf habe durch die Post-Production wieder weg, muss ich leider zu geben :)

      Löschen