Sonntag, 1. Juli 2012

The Flow #Style

Hallo Juli! Gewitter toben nachts über die Stadt. Es ist Sommer und Berlin ist leer. Es sind Ferien und Fusion-Zeit (ein Festival)! Nichtsdestotrotz war heut wieder einmal ein ganz wunderbarer Flowmarkt-Tag mit nicht ganz so vollen Gassen, aber herrlich! Schönes Wetter und ich kann mich immer nur wiederholen, das beste Flohmarkt-Publikum in ganz Berlin, das kann ich gerade, nach letzter Woche Mauerpark, nur  unterschreiben. Die folgenden Bilder sind ein Kessel Buntes aus Schnappschüssen. I hope you like it!




Kommentare:

  1. just <3 this photos!

    www.podezju.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. extrem tolle fotos *_*
    ich muss wieder nach berlin :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder :)) Ich war noch nie in Berlin - muss ich endlich mal machen.

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Bilder, wie immer:-)

    AntwortenLöschen
  5. Toll, dass muss ich mir merken, wenn ich aus Spanien zurück bin. Ich war irgendwie fast noch nie auf nem Flohmarkt, obwohl ich doch selbst in Berlin wohne. Aber das wird sich ändern, wenn ich wieder zurück bin. :)

    AntwortenLöschen
  6. toll, die Uhr und das Stones-Tee sind meine absoluten Favs =)

    lg Christin

    AntwortenLöschen